#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bändchen zu kurz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bändchen zu kurz?

    hallo, ich war schon beim Urologen wegen etwas anderem. Allerdings war ich da nicht gut aufgehoben. Er hat mich gleich wieder raus geschmissen und sich keine Zeit für mich genommen und somit meine Fragen nicht wirklich beantwortet. Meine vorhaut lässt sich bis zu einem gewissen Grad zurückziehen. Langt das aus ? Und ich mein Bändchen zu kurz ? Ich hoffe anhand der Fotos kann mir jemand helfen. Danke im Voraus.





  • Re: Bändchen zu kurz?






    Kommentar


    • Re: Bändchen zu kurz?

      Möglich.... Aber auf dem einzigen Photo schlecht zu sehen...

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar



      • Re: Bändchen zu kurz?

        Habe zwei Fotos angehangen. Was für ein Foto brauchen Sie um genauer etwas sagen zu können ?

        Kommentar


        • Re: Bändchen zu kurz?

          Ein Photo, auf dam man das Frenulum auch sehen kann.... Ist aber auch egal.... Untersuchung ist wichtig!


          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Bändchen zu kurz?

            Ich war ja bei der Untersuchung. Der Urologe meinte „kann man machen" also durchtrennen meinte er damit. Aber ein kann man machen ist für mich kein muss. Er hat sich kaum Zeit genommen. Wenn ich meine vorhaut zurückschiebe, biegt sich die Eichel nach unten.aber wirklich nur minimal.. eine Sache von 2-3 mm würde ich sagen. Auf dem Bild was ich gepostet habe, sieht man wie weit meine vorhaut zurück geht. Ist das ausreichend ?

            Kommentar



            • Re: Bändchen zu kurz?

              da es "verschiedene" Längen des Frenulums gibt kann dein Arzt schon recht haben. Außerdem wird er deinen Penis kaum steif gesehen haben.

              Aus dem "kann man machen" interpretiere ich; dein Bändchen ist wohl nicht das "längste", aber solange es so geht, kann man es lassen.....

              Nach der OP hättest du da unten eine relativ lange Narbe, welche erst "sauber" zusammengenäht werden müsste....... wenn da gepfuscht wirst hast nachher womöglich andere Probleme

              Kommentar

              Lädt...
              X