#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringlichkeit eines Urologenbesuches bei Hodenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringlichkeit eines Urologenbesuches bei Hodenschmerzen

    Guten Morgen!

    Ich bin 21 Jahre alt und seit etwa einer Woche plagen mich sehr wechselhafte Schmerzen, mal im rechten, mal im linken Hoden. Meist in Form von Druckschmerzen direkt im Hoden.

    Den nächsten Termin bei einem Urologen bekam ich am 28.8, jetzt spiele ich aber mit dem Gedanken, mit diesen Symptomen einfach zu einem nahegelegen Urologen zu gehen und zu hoffen, dass ich irgendwo dazwischengeschoben werden kann, da ich mir wirklich Sorgen um eine ernsthafte Erkrankung (konkret: Hodenkrebs) mache.
    Empfänden Sie das als angebracht oder sollte es auch genügen, bis zum 28. zu warten?

    Ich taste meine Hoden mehrmals täglich ab und habe subjektiv keine Verhärtungen, Knoten oder sonstiges wahrgenommen. Meist lassen die Schmerzen beim Gehen, immer aber in der Nacht nach.
    Gab in der Familie keine Vorerkrankungen in dieser Richtung, hatte selbst auch noch nie ähnliche Probleme.

    Liebe Grüße!


  • Re: Dringlichkeit eines Urologenbesuches bei Hodenschmerzen

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten - die Dringlichkeit kann ich natürlich aber nicht einschätzen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X