#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wundflüssigkeit in der vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wundflüssigkeit in der vorhaut

    Hallo, ich hatte vor kurzem schonmal eine frage gestellt.. jetzt allerdings, hat mein mann ein neues problem .. er wurde vor ca 3 wochen operiert an der vorhaut, weil sich darin etwas befand was dort nicht hin gehörte + seine vorhaut war extrem angeschwollen. Nach der OP war eigentlich nicht viel hoffnung auf besserung, denn der doctor hatte irgenwelche fehler gemacht nach der OP indem er die vorhaut nach hinten klemmte. Danach war die operierte stelle so eng zugenäht anscheinend, das er sie nicht mehr über die eichel ziehen konnte. Aber nach einem besuch bei einem hausarzt bekam er eine creme mit der die vorhaut nach 2-3 tagen wieder drüber rutschte von alleine. Allerdings ist jetzt das problem das die vorhaut immernoch sehr dick ist. Die ärzte meinten darin wäre lymphwasser bzw wundflüssigkeit und diese verschwindet irgendwie nicht .. was kann man da tun ? Es sieht, zumindest bis jetzt, nicht so aus alsob die flüssigkeit verschwindet..


  • Re: Wundflüssigkeit in der vorhaut

    3 Wochen ist viel zu kurz..... Geduld.... Es wird nach meiner Erfahrung abschwellen.....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Wundflüssigkeit in der vorhaut

      Muss man irgendwas dabei beachten? Also wärend es abschwillt irgendwelche salben benutzen oder es trocken/feucht halten? Kann man die geschwollene stelle evtl. Ein wenig "massieren" damit es besser abschwillen kann?

      Kommentar


      • Re: Wundflüssigkeit in der vorhaut

        Ich kenne den Befund nicht.... Rate meist zu Anwendung von Bepanthen ggf. Auch in Mischung mit Betaisodonna Salbe!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X