#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit meiner Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit meiner Eichel

    Guten Abend,

    Und zwar habe ich ein Problem mit meiner Eichel, habe eine kleine Kugelförmige Verhärtung direkt am Eichelrand. Neben dieser Kugelförmigen Verhärtung unter dem Eichelrand ist ebenfalls eine leichte Strangartige Verhärtung. Die kleine Kugel tut etwas bei Berührung weh bzw ist leicht Druckempfindlich, die Strangartige Verhärtung etwas weniger. Worum könnte es sich bei der Kugelförmigen Verhärtung handeln? So an sich tut es kein bisschen weh nur wenn man leicht druck ausübt. Bzw fühlt sich etwas unangenehm an.


  • Re: Probleme mit meiner Eichel

    Das ist áuf diesem Wege und ohne Untersuchung nicht zu sagen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Probleme mit meiner Eichel

      Habe am Donnerstag einen Termin beim Urologen, könnten Sie mir aber trotzdem grob einige Krankheiten aufzählen wo solche Symptome vorkommen. Bin 21 könnten solche Symptome auch auf krebs hindeuten?

      mfg

      Kommentar


      • Re: Probleme mit meiner Eichel

        Das zumindest mal sicher nicht!!

        Mehr nicht zu sagen.... Von Entzündung bis Talgdrüse,.....


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Probleme mit meiner Eichel

          Muss mich dann wohl bis nächste Woche gedulden und hoffen das es etwas harmloses ist.
          Vielen Dank

          Mfg

          Kommentar

          Lädt...
          X