#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote flecken am Penis und auf der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote flecken am Penis und auf der Eichel

    Hallo,
    mein Freund hat heute morgen auf seiner Eichel ein paar kleine rote Flecken entdeckt. Weder brennen noch Jucken sie. auch am penis hat er zwei rote stellen, eine brennt minimal.
    Wir hatten gestern Nacht länger Sex. Außerdem wäscht er jeden Tag seinen penis mit normalem Duschgel.
    was könnten die Flecken sein?

    Danke und liebe Grüße


  • Re: Rote flecken am Penis und auf der Eichel

    Reizung und ggf. etwas Pilz-Überwucherung......

    Wenn Männer nach Geschlechtsverkehr den Penis waschen, gut trocknen und cremen..... kommt so etwas kaum vor.

    Wenns nicht Esser wird kann man das versuchen:

    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

    Eine spezielle Pflegecreme wird derzeit entwickelt und wird wohl im Sommer 2018 verfügbar sein.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Rote flecken am Penis und auf der Eichel

      Hallo. Auch ich habe einen roten Fleck auf der Eichel. Hin und wieder juckt bzw brennt es ein bisschen. Schmerzen habe ich keinen. Könnte ich ihnen ein Bild senden, damit sie sich einen besseren Eindruck machen können? Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X