#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel brennt ,seit einer Woche,schmerzen der Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel brennt ,seit einer Woche,schmerzen der Hoden

    Begann alles vor einem Jahr,Brennen der Eichel,also zu 1. Urologen,Urin kein Befund,danach zum 2. Urolgen,abtasten,Ultraschall,Urinprobe,kein Befund,Aussage des Urologen,ich kann ihnen nicht weiterhelfen,im laufe des jahres immer wieder mal wochenlang kein Brennen der Eichel,seit 3 Wochen wieder akut,hinzu kommen jetzt schmerzen beider Hoden,also gestern wieder zum Urologen,Urin ohne Befund,abtasten der Hoden,angeblich entzündet(scheint wohl ein Hellseher zu sein )hat mich dann entlassen mit dem Hinweis,ich sollte die Hoden kühlen,was kann ich noch tun ausser kühlen,Zinntee trinken,die Eichel einschmieren,alles recht unbefriedigend und geht auch an die Psyche !


  • Re: Eichel brennt ,seit einer Woche,schmerzen der Hoden

    Urologe in der Tat eher wohl mäßig gut...

    in der farbcodierten Duplexsonographie kann man eine Entzündung eher sicher sehen. Therapie einer Nebenhodenentzündung antibiotisch....

    Eichel pflegen ist ok.

    Eine spezielle Pflegecreme wird derzeit entwickelt und wird wohl im Sommer 2018 verfügbar sein.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Eichel brennt ,seit einer Woche,schmerzen der Hoden

      Erstmal Danke für die Info,wie geschrieben habs jetzt seit einer Woche,geh trotzdem zum Kraftsport ohne verschlimmerung,ich hatte vor 35 Jahren schonmal mal ähnliches,geschwollene Hoden sodas ich breitbeinig gehen mußte,der damalige Urologe,wohl erfahren,sagte nach der Untersuchung ,das kann nur vom Rücken kommen und so wars auch,Wirbel eingerengt und nach 4 Tagen war der Spuk vorbei !Sonografie lass ich machen und werd wohl dann mal zum Orhopäden gehen,noch ne Frage,was könnte durch den Sport passieren weil jeder abrät ??

      Netten Gruß aus Düsseldorf

      Ralf S.

      Kommentar


      • Re: Eichel brennt ,seit einer Woche,schmerzen der Hoden

        Ruhe ist immer gut bei Entzündungen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Eichel brennt ,seit einer Woche,schmerzen der Hoden

          Hallo Herr Dr. Kreuzig,

          gestern mal beim 3. Urologen gewesen,der widersprach dem 2.Kollegen wg. der Hodenentzündung,also der Irsinn nimmt seinen Lauf,seit einem Jahr renn ich mit dem brennen der Eichel und Harnröhre rum und stell mittlerweile die ärztliche Kunst in Frage,Götter in weiß,seit es Google gibt wohl nicht mehr und ob das alles nicht reicht,hat sich jetzt in der Stuhlprobe noch Blut dazu gesellt,manchmal gibt es Dinge im Leben die lösen sich von selbst !!

          Kommentar


          • Re: Eichel brennt ,seit einer Woche,schmerzen der Hoden

            was soll ich sagen......?

            Natürlich sind Ärzte eben keine Götter.... Und sie wissen weniger als sie nicht wissen. Nicht immer ist alles erklärbar.


            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X