#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhrenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnröhrenentzündung

    Stehen mir nach einer Harnröhrenentzündung noch weiter Untersuchungen bevor ? Ich muss in ca. 6 Wochen zum Urologen.


  • Re: Harnröhrenentzündung

    Das lässt sich pauschal nicht beantworten!

    Lieben Gruss



    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Harnröhrenentzündung

      Seit ca. 10 Tage habe ich in der Harnröhre ein ziehend- stechender Schmerz beziehungsweise. während und nach dem Samenerguss Schmerzen im Dammbereich. Werde erst mal auf Sex bis zum Termin warten oder kann sich meine Partnerin auch was einfangen
      Könnte die noch mit der Harnröhrenentzündung zusammenhängen.

      Kommentar


      • Re: Harnröhrenentzündung

        Sicherlich erst Klärung sinnvoll!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X