#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennende Schmerzen am Penisansatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennende Schmerzen am Penisansatz

    Hallo ich bin 15 und habe seit 2 Tagen brennende Schmerzen am Penisansatz und teilweise auch an ander Stellen des Penises. Ich wüsste nicht woher diese kommen da sie einfach von einer Nacht auf die ander gekommen sind. Ich wollte erst mal hier nachfragen was das sein könnte bevor ich zum Arzt gehe.
    Vielen Dank für die Hilfe schon mal im Voraus.


  • Re: Brennende Schmerzen am Penisansatz

    In jedem Fall untersuchen lassen, wenn es auf lokale Pflegecreme nicht besser wird.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X