#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis bleibt nicht steif

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis bleibt nicht steif

    Hallo,

    Ich bin seit fast drei Monaten mit meiner Freundin zusammen (meine erste), als wir das erste mal Sex haben wollten wurde mein Penis nach dem ich mich ausgezogen hatte schlaff. Seit dem habe ich immer Angst das es wieder passiert, was dann auch immer der Fall ist wenn wir es versuchen.
    ​​​​


  • Re: Penis bleibt nicht steif

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.
    PDE-5-Hemmer (Viagra (Sildenafil)/Cialis(Tadalafil)/Levitra/Spedra) helfen sicherlich!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X