#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

POllution

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • POllution

    hallo doc
    Letzte Nacht war ich kurz davor Durch meinen Traum zu ejakulieren, könnte es aber noch stoppen als ich aufgewacht bin.
    kann dadurch eine prostatitis entstehen? Bin ja Ängstpatient...


  • Re: POllution

    Nein, kann nicht.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: POllution

      Danke Herr Doktor!
      ich habe noch eine Nachfrage, ich hatte Anfang der Woche ziemliche Stuhlgang Probleme, daraufhin entwickelte sich ein gewisser Krampf vom After/Damm. Heute ging ich zur Urologin die meine Prostata abtastete, dies tat nicht weg war nur leicht unangenehm.
      ist es normal das sich das abtasten etwas unangenehm anfühlt? Für mich gab es keinen Unterschied ob die Prostata abgetastet wurde oder sie nur den Finger drin hatte...
      Ich hoffe sie verstehen was ich meine und antworten mir

      Kommentar


      • Re: POllution

        Und frage zwei) wenn evtl noch stuhlgangsreste am After waren, können diese durch das abtasten die Prostata entzünden ?

        wenn sie mir diese beiden Fragen beantworten wäre ich Ihnen sehr dankbar

        Kommentar



        • Re: POllution

          1. Normal
          2. Nein


          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: POllution

            ich fliege morgen in den urlaub, können Sie sich nochmal an ein Bild ansehen? Es macht mich noch immer wahnsinnig, das kann doch nicht normal sein, das sich an einer seite immer haut löst?!?!
            https://www.pic-upload.de/view-35532...5F921.jpg.html

            Kommentar


            • Re: POllution

              Ich hatte das was gesagt .... Eigentlich hatte ich auch schon vielfach gesagt, daß ich Ihre Bilder nicht mehr kommentieren möchte, da ich wenigstens 100 davon bereits betrachtet haben!
              Könnten Sie so freundlich sein und nun und für alle Zeiten von weiteren Nachfragen diesbezüglich absehen!??

              Danke

              Kommentar



              • Re: POllution

                Danke für Ihre Antwort. Ich kann Ihre Haltung nachvollziehen und werde Ihnen zukünftig weder Fragen noch Fotos zeigen.

                Ich finde es schade, da ich denke auf diesem Bild sieht man, dass unter dem Übergang etwas ist, aber ich werde mich damit abfinden, dass mir kein Urologe hierbei helfen kann. Anscheinend bin ich wohl auch der einzige damit...

                Kommentar

                Lädt...
                X