#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden stark beim Rasieren Eingeschnitten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden stark beim Rasieren Eingeschnitten

    Guten Tag Herr Doktor!

    Vor 2 Monaten habe ich ziemlich fies in den rechten Hodensack mit dem Erasierer eingeschnitten und es blutete stark dabei. Ich bin der Meinung dort ein Gefäß durchgeschnitten zu haben. Ich konnte mit großer Mühe das Blut stoppen. Nun jetzt meine Sorge ist eine Samenleitung durchgeschnitten zuhaben. Ist das überhaupt möglich? Dabei fühlt sich die Rechte Leiste leicht angeschwollen. Hodensack bleibt beschwerdefrei. Der Samen kommt zwar raus beim Geschlechtsverkehr aber ich mache mir trotzdem Sorgen. Vielen Dank für Ihre Antwort im voraus. Hans


  • Re: Hoden stark beim Rasieren Eingeschnitten

    Dafür müssten Sie die komplette haut durchtrennt haben..... Sehr unwahrscheinlich. Lassen Sie die Wunde aber bitte untersuchen!!
    Tetanus-Impfung???!!!


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hoden stark beim Rasieren Eingeschnitten

      Hört sich schon beim Lesen schmerzhaft an...:-(

      Kommentar


      • Re: Hoden stark beim Rasieren Eingeschnitten

        Dafür müssten Sie die komplette haut durchtrennt haben..... Sehr unwahrscheinlich. Lassen Sie die Wunde aber bitte untersuchen!!
        Tetanus-Impfung???!!!


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
        Sie meinen, ob ich tetanuss Imfung bereits hatte? Das weiss ich nicht, wenn dann als Kind. Die wunde habe ich ja sofort mit Wasserstoffperoxid übergossen und mit einem Tuch einen Berband gemacht. Aber ich werde auf jeden Fall übermorgen den Arzt aufsuchen. Das mit Samen Leitung durchtrennen, ist eher unwahrscheinlich meinen Sie?
        Vielen Dank für Ihre Beratund

        Kommentar



        • Re: Hoden stark beim Rasieren Eingeschnitten

          Tetanus sollte wahrscheinlich aktualisiert werden.

          Wie schon gesagt.... Den Samenleiter erreichen Sie so leicht nicht...


          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Hoden stark beim Rasieren Eingeschnitten

            Tetanus sollte wahrscheinlich aktualisiert werden.

            Wie schon gesagt.... Den Samenleiter erreichen Sie so leicht nicht...


            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
            Vielen Dank und liebe Grüße!
            Hans Lichtner

            Kommentar

            Lädt...
            X