#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problematik Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problematik Nebenwirkungen

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    ich habe durch die längere Einnahme von Tadalafil 10mg Atemprobleme bekommen und das Medikament jetzt abgesetzt, ist dies Herrstellerabhängig und was gibt es für Alternativen? Viagra bekam mir auch nicht besonders gut.

    mit freundlichen Grüßen


  • Re: Problematik Nebenwirkungen

    Kann ich nicht bewerten und auch keine Aussage zu spezifischen Effekten machen. Habe diese Erfahrung nie gemacht. Tadalafil ist gar bei pulmonale Hypertonie zugelassen!

    "bekam mir nicht besonders" ist keine sehr spezifische Angabe....


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X