#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Knoten"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Knoten"

    Hey
    Ich hab seit ca 3 Monaten immer wieder (teils an unterschiedlichen teils an gleichen Stellen) (linkerer äußerer Rand vom intimbereich/ 2 unterer linker Hodenbereich) wirklich schmerzhafte verhärtungen unter der Haut. Nach einiger Zeit waren sie weg bzw kleiner, seit ein paar tagen sind sie wieder präsent. sie sind unterschiedlich groß geschätzt würd ich sagen ca 0,25 bis 1 cm Durchmesser. Außerdem hab ich das Gefühl das sie sich "ausbreiten" wenn auch nicht stark. (das ist allerdings Spekulation)

    Danke für ihren Rat


  • Re: "Knoten"

    Nicht zu bewerten. Eine Untersuchung ist sicher klug.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X