#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße trockene Haut an der Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße trockene Haut an der Vorhaut

    Moin


    ich hab ein Hautproblem an der Vorhaut und zwar genau an der Stelle die im ausgeruhten Zustand des Penises die Unterhose berühren würde.
    Im steifen Zustand jedoch zieht sich die Stelle über die Eichel und sorgt für etwas Schmerzen, da die Haut reißt. Das Problem habe ich nun seit ca. einer Woche und es hat sich aus gebreitet. Aber nur horizontal. Quasi wie ein Ring um den Penis.

    Bei einem sensiblen Magen bitte nicht Klicken:
    https://abload.de/img/img_20180712_05112269k1c.jpg


    Bin seit einer Ewigkeit nicht sexuell aktiv.

    Bitte inständig um Rat da ein Besuch beim Arzt schwieriger sein wird als man denken würde.


  • Re: Weiße trockene Haut an der Vorhaut

    Pflege, Pflege Pflege......


    Eine spezielle Pflegecreme wird derzeit entwickelt und wird wohl im Sommer/Herbst 2018 verfügbar sein.

    Bis dahin Bepanthen oder die gute Pflege mit Jojoba-Öl.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Weiße trockene Haut an der Vorhaut

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Heißt das, dass das Problem auf mangelnde Hygiene zurück zu führen ist oder wir dies das Problem beseitigen?
      LG

      Kommentar


      • Re: Weiße trockene Haut an der Vorhaut

        Kann eine Entzündung gewesen sein.... Hygiene können Sie selbst besser bewerten!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Weiße trockene Haut an der Vorhaut

          Treibe mich in letzter Zeit an ungewöhnlichen Orten auf. Dachte jedenfalls dass die Hygiene nicht zu kurz kommt. Werde noch eine Schoppe drauf legen und mir die Creme besorgen. Danke für die hilfestellHil. Ich finde ihre arbeit hier bemerkenswert! Lg

          Kommentar


          • Re: Weiße trockene Haut an der Vorhaut

            Missverständnisse sind auf das Smartphone zuruzu zu führen.

            Kommentar


            • Re: Weiße trockene Haut an der Vorhaut

              Ich hoffe, wir haben die Creme im Herbst spätestens...... Selbst bei Kosmetik ruft Deutschland und die EU laut und es ist echt kompliziert!


              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Weiße trockene Haut an der Vorhaut

                Dr. Kreutzig-Langenfeld gibt es inzwischen diese Creme? Ich habe auch trockene und weiße Stellen die ab und zu einreißen.

                Kommentar


                • Re: Weiße trockene Haut an der Vorhaut

                  Ja, es gibt sie. Inc. auch eines passenden Waschgels.

                  Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X