#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tripper oder Chlamydien?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Tripper oder Chlamydien?

    Ich werde mich jetzt aus dieser Hypothesensammlung zurück ziehen! Auf diesem Wege kann solch differenzierte Problematik kaum sinnvoll beraten werden!

    Ich habe bisher auch alles zu Ihrem Fall gesagt!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar



    • Re: Tripper oder Chlamydien?

      Ok, eine letzte Frage noch bitte:

      Wenn ich das Levo einnehme merke ich eine Stunde später ca. eine leichte Besserung.

      Abends kurz vor Einnahme ca. werden die Symptome wieder stärker.

      Ich verstehe es einfach nicht.

      wie kann das sein?

      Kommentar


      • Re: Tripper oder Chlamydien?

        ....Ich kann Ihnen das wirklich nicht sagen!

        Lieben Gruss

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        • Re: Tripper oder Chlamydien?

          Hallo Dr. Kreutzig-Langenfeld,

          heute fühle ich mich etwas besser, würden sie die Therapie mit Levo ggf. noch verlängern?

          Habe diese nun eine Woche 500mg eingenommen.

          Die ersten paar Tage 1g und dann nur noch 500mg lt Arzt.

          Ich habe das Gefühl die Symptomatik klingt ganz, ganz langsam ab.



          Grüße

          Kommentar



          • Re: Tripper oder Chlamydien?

            Ich habe nicht und ich werde auch nicht hier individuelle Therapieratschläge geben. Bitte mit dem behandelnden Arzt besprechen.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X