#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille: Periode ausgeblieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille: Periode ausgeblieben

    Hallo,

    ich nehme seit Jahren die Pille. Nun habe ich in der Pillenpause meine Periode nicht bekommen. Habe aber bei der Einnahme nichts falsch gemacht (nicht erbrochen, kein durchfall, immer zur gleichen uhrzeit genommen, keine weiteren Medikamente genommen). Gestern, am 7. Tag der Pillenpause, habe ich einen Schwangerschaftstest von clearblue gemacht - laut Test NICHT schwanger.
    Heute muss ich wieder anfangen, die Pille zu nehmen.

    Nun meine Frage: wieso kann die Periode ausbleiben? Und wenn ich laut Test nicht schwanger bin, dann kann ich mir da auch eigentlich sicher sein oder?

    LG


  • Re: Pille: Periode ausgeblieben

    Oh tut mir leid, bin in der falschen Kategorie gelandet.

    Kommentar


    • Re: Pille: Periode ausgeblieben

      Ja .... Gehört in die Gynäkologie....

      Kommentar

      Lädt...
      X