#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel neben samenstrang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel neben samenstrang

    Hallo, ich bin 22 Jahre alt und habe vor 2 Monaten einen stecknadelkopfgroßen Knubbel in der Nähe des samstranges ertastet ( zumindest glaube ich das es Der samenstrang ist) aber nicht direkt im Hoden. Lässt sich bewegen und schmerzen habe ich auch keine. Größe und Form seitdem unverändert. Habe gelesen von spermagronalomen bzw. Einer verhärteten Ader bzw Vene.

    Werde morgen zum urologen gehen, habe aber dennoch Panik.
    danke schon mal im Voraus wer helfen kann.


  • Re: Knubbel neben samenstrang

    Sehr wahrscheinlich ganz harmlos. Untersuchung abwarten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Knubbel neben samenstrang

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Ist zwar etwas weit gegriffen aber ich habe tierisch Angst vor Hodenkrebs. Könnte da was dran sein ?
      Lg

      Kommentar


      • Re: Knubbel neben samenstrang

        Sehr unwahrscheinlich. Die Untersuchung klärt.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X