#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden/Leiste/Bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden/Leiste/Bauch

    Hallo, ich bin M/16 und ich habe seit ca. 2 Tagen in unterschiedlichen Abständen ein unangenehmes leichtes drücken oder ziehen im rechten Hoden, Leiste, Unterer rechter Bauch und auch etwas unterhalb der 1. Rippe von unten. Es ist kein unerträglich Schmerz oder sonstiges. Sondern einfach nur unangenehm. Dieses drücken oder eben ziehen tritt nicht bei allen sofort auf. Sondern abwechselnd. Erst die Hode, dann die Leiste, dann die untere rechte Hälfte des Bauches und zuletzt das an der Rippe. Ich habe meine Hode schon abgetastet und es scheint alles gut zu sein. Es ist auch keine Wasser Ablagerung vorhanden und die rechte Hode ist auch nicht angeschwollen. Mit was hat das ganze zu tun? Etwas mit der Hode, dem Blinddarm, Wachstum oder vielleicht doch etwas mit der Leiste. Ich bin halt eben noch recht jung und ich kann nicht beurteilen, was das ganze auf sich hat. Vielleicht kann mir jemand helfen und hat auch vielleicht erfahrung. Danke schonmal im Voraus
    mfg


  • Re: Hoden/Leiste/Bauch

    Alles wahrscheinlich ganz harmlos. Dennoch ist es sicher gut, eine urologische Untersuchung zu veranlassen.

    Kommentar


    • Re: Hoden/Leiste/Bauch

      Alles wahrscheinlich ganz harmlos. Dennoch ist es sicher gut, eine urologische Untersuchung zu veranlassen.


      Lieben Gruss

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X