#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erektionsproblem nach OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erektionsproblem nach OP

    Hallo zusammen,

    ich hatte vor circa 3 Wochen ein Unfall beim
    Geschlechtsverkehr
    (abgeknickt mit kleinem
    HÃmatom
    und Rückgang der Erektion). Der Knick war weit unten direkt zum Ãœbergang vom
    Hodensack
    auf der rechten Seite.

    In der Notfallambulanz/ Urologie wurde
    Ultraschall
    mit anschliessenden OP-Termin festgelegt, da ich erst 28 bin und man kein Risiko eingehen wollte. Die Schwellung war bereits weg und eine Verfärbung nicht sichtbar.

    Es wurden keine grossen Schwellkörperverletzungen festgestellt jedoch ein kleiner oberflächlicher Einriss am
    Schwellkörper
    aus dem es leicht blutet. Dieser wurde vernäht.
    (Schwellkörperfreilegung rechts)

    4-6 Wochen wurde mir eine Pause für Geschlechtsverkehr verordnet. Das halte ich bisher auch ein. Jedoch bekomme ich ab und an Erektionen.

    Normal ist diese leider nicht, sondern nur im Glied erhärtet und so
    schwach
    im untereren Bereich, dass er nach unten hängt und man ihn beliebig hin und her
    bewegen
    soll.

    Nun macht sich bei mir langsam Sorge bereit, ob mehr kaputt ging und wenn ja was? ist dies normal oder sind das Anzeichen auf etwas?

    Freundliche Grüsse


  • Re: Erektionsproblem nach OP

    Hatte ich bereits beantwortet -- zumeist heilen Verletzungen spontan - oder werden sofort versorgt.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Erektionsproblem nach OP

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

      Ist das verhalten, dass eine normale Erektion noch nicht möglich ist normal oder bedenklich nach 3 Wochen? Die Wundheilung scheint soweit gut zu sein und bis auf den Schnitt wirkt alles normal, daher wundere ich mich dass es nur bedingt funktioniert.

      Kommentar

      Lädt...
      X