#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständiges Ziehen an der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständiges Ziehen an der Eichel

    Seit letztem Sonntag (vor 9 Tagen), habe ich ein ständiges Gefühl des Ziehens (extrem schwierig zu beschreiben) auf der Eichel. Dies waren Montag, Dienstag und Mittwoch vor einer Woche am extremsten.
    Daher ging ich am Mittwoch morgen zum Urologen. Da ich am Freitag Kokain genommen habe und Samstags Speed (Also das Wochenende bevor die Symptome aufgetreten sind), meinte mein Arzt, dass es darauf zurückzuführen sei und die Symptome eine Woche zum Abklingen bräuchten, da die Eichel wieder besser durchblutet werden muss.
    Donnerstag, Freitag und Samstag besserte es sich, war jedoch nicht ganz weg. Am Sonntag trat das Ziehen wieder extrem auf und besserte sich leicht seit Montag.
    Besonders vorm Schlafen gehen, ist das Ziehen aber immer noch extrem vorhanden, dazu wache ich nachts häufig auf (ich weiß nicht ob es deswegen ist) und kann dann schwierig oder garnicht mehr einschlafen. Mastubieren verschlimmert diese Symptome dazu.
    Dazu kommt, dass die einzige Krankheit, die wirklich zu den Symptomen passt, das sogenannte Restless Genital Syndrom ist und eigentlich extrem selten ist, nicht heilbar und eigentlich meist nur bei Frauen mittleren Alters Auftritt (bin 18 Jahre und männlich). Dadurch kommt ein großer psychischer Stress dazu.
    Wie wäre euer/Ihr Rat, da ich wirklich nicht weiter weiß und einfach hoffe, dass die Symptome aufhören.


  • Re: Ständiges Ziehen an der Eichel

    Ihre "Diagnose" sicherlich kaum zutreffend. Erst einmal "entgiften".... was Sie da zu sich nehmen ist höchst problematisch (es gibt kein wirklich reines Kokain zu kaufen und in "Speed" stecken Substanzen, die man besser nicht wissen will....).
    Also abwarten und ggf. auch eine milde symptomatische Therapie mit z.B. Ibuprofen.
    Und raus aus Ihren wilden "Diagnose-Ideen".

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X