#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach dem Sex Ausschlag an der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach dem Sex Ausschlag an der Eichel

    hallo,
    seit dem meine Freundin und ich mit einer Krätze-crem behandelt wurden (ca 2-3 Monate her), habe ich seit dem jedes Mal nach dem Sex Pickel an meinem Penis (Eichel).
    Am nächsten Tag sind diese aber wieder verschwunden. Wir dachten, es würde vllt an ihrer oder meiner Flüssigkeit liegen, haben Kondome benutzt, aber auch da bekomme ich Pickel.
    Vor der crem-Therapie habe ich auch mit meiner Freundin geschlafen, aber keine Pickel bekommen.
    Woran könnte es liegen? Oder braucht meine Haut einfach mehr Pflege?

    Ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen, ich mache mir Sorgen.

    Danke im Vorraus, Magnus


  • Re: Nach dem Sex Ausschlag an der Eichel

    Wahrscheinlich eine Pilz-Überwucherung (häufig!)

    versuchen Sie das:

    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

    Eine spezielle Pflegecreme wird derzeit entwickelt und wird wohl im Sommer/Herbst 2018 verfügbar sein.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Nach dem Sex Ausschlag an der Eichel

      Viele Dank für die Schnelle Antwort!
      Pilz-überwucherung. heisst das, dass meine Freundin sich auch irgendwie gehandelt muss?

      Kommentar


      • Re: Nach dem Sex Ausschlag an der Eichel

        *behandelt werden muss?

        Kommentar



        • Re: Nach dem Sex Ausschlag an der Eichel

          Wenn Sie keine Beschwerden hat - nein!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Nach dem Sex Ausschlag an der Eichel

            Also Beschwerden wie Pickel an ihren Lippen oder in wie fern?
            und durch die crem geht es von alleine weg? Nicht ansteckend?

            Kommentar


            • Re: Nach dem Sex Ausschlag an der Eichel

              Hallo Herr Doktor, ich habe ein Problem! Ich war vor ca. 2 Wochen in Einem bordel was ich jetzt sehr bereue! Es lief alles normal bis dann bei einer Prostituirten das gondom vorne gerissen ist! Sie hat es wohl dan gemerkt und das gondom abgezogen und wollte ein neues drauf machen, aber die Lust ist mir danach gleich entgangen, ich habe geduscht und bin nach Hause gegangen... mir ist klar das ich mich vielleicht mit hiv infiziert habe obwohl sie gesagt hat sie ist gesund und die bordell besitzer sagten sie testen ihre Mitarbeiter sag ich jetzt einfach mal, aber seit heute tut mir die penis spitze etwas leicht unangenehm weh aber der penis sieht normal aus auch das Wasser lassen brennt nicht wirklich, ich trinke seid vielen Jahren viel Alkohol kann es vielleicht daran auch liegen das bei mir irgendwie eine Harnsäure oder weg Infektionen vorliegt oder sowas wie clymidien??? Wäre über jede Hilfe dankbar....

              Kommentar



              • Re: Nach dem Sex Ausschlag an der Eichel

                Erst mal abwarten. HIV Test machen lassen.
                Ggf. Einen Abstrich!

                Lieben Gruss


                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar

                Lädt...
                X