#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen auf der rechten Penisseite seit ca. 1 Jahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen auf der rechten Penisseite seit ca. 1 Jahr

    Hallo,
    ich habe schon seit ca. einem Jahr auf der rechten Penisseite Schmerzen. Vermutlich kam es davon, dass ich einmal zu heftig onaniert hatte. Das war damals im August 2017.

    Seitdem schmerzt die rechte Seite des Penisses stark nach jedem onanieren und die schmerzen lassen dann in den nächsten 5 Tagen danach wieder nach, aber gehen nicht ganz weg.

    Vermutlich löst das vor und zurückziehen der Vorhaut die Schmerzen aus.

    Der Penis schmerzt auch, wenn ich in engeren Jeans oder Hosen laufe. Wenn ich lockere Hosen trage dann geht es. Ab und zu habe ich dann auch mal tagsüber keine schmerzen.

    Ich war auch schon bei 3 Urulogen, doch die machten mir einen ziemlich ratlosen Eindruck. Ein Uruloge verschrieb mit Heparin, ein anderer Antibiotika und der nächste Cortisoncreme. Aber alles hat nichts gebracht.

    Die Urulogen zogen immer die Penisvorhaut von der Eichel runter und schauten sich dann so den Penis an.

    Aber meistens sind die Schmerzen eher mittig am Penis also unter der Eichel. Sie können aber bis zum Anfang und Ende der Penisvorhaut ausstrahlen. Auffällig ist, dass die linke Seite des Penisses nie schmerzt. Und auch sonst der Penis normal funktioniert.

    Meine Frage ist, was könnte es sein ?

    Sind eventuell die Venen kaputt, oder handelt es sich um eine Thrombose ?

    Auch der Verzicht von 14 Tagen auf jegliche sexuelle Aktivität löste das Problem nicht.


  • Re: Schmerzen auf der rechten Penisseite seit ca. 1 Jahr

    Kaputte Venen oder eine Thrombose ehr nicht. Ist die Vorhaut bei Erektion eng? Das könnTonsillektomie eine Ursache sein.
    Creme verwenden bei Masturbation.... besser?
    Sonst kann ich das hier kaum besser bewerten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X