#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist das für ein Ausschlag?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist das für ein Ausschlag?

    [URL=http://www.directupload.net/file/d/5130/kcyyw68t_jpg


  • Re: Was ist das für ein Ausschlag?

    http://www.directupload.net/file/d/5...n7h9sn_jpg.htm sollte jetzt funktionieren!

    Kommentar


    • Re: Was ist das für ein Ausschlag?

      Sieht nach Pigmentflecken aus. Untersuchung klärt das!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Was ist das für ein Ausschlag?

        Sehr geehrter Herr Dr.,
        vielen Dank für die rasche Antwort. Der erhabene, gelblich umkreiste runde Punkt am Eichelkranz ist rezidivierend und wurde vor 3 Jahren durch einen Hautarzt als Reiter-Syndrom diagnostiziert, mir wurde eine Protopic Salbe verschrieben, gut wirkte, ca. 1x jährlich kommen genau solche 1-2 "Punkte" nebeneinander, welche sich allmählich zu einem zusammenschließen, wieder. Mich hätte nur gerne eine andere Meinung interessiert, da bei mir die Trias des Morbus Reiter fehlt. Ist es möglich, dass es eine Auswirkung von Hefepilz ist, oder gar ein stressbesingter Ausschlag? Mir fällt in diesem Zusammenhang auf, vor dem 1-2 mal jährlichem Auftreten - dass ich nicht ausreichend schlafe, (Prüfungs)Stress habe, und es eben auch vl im Zusammenhang mit zu zuckerhaltiger und Getreidereicher/Ballaststoffarmer Ernährung steht - was meinen Sie? Ich bin gänzlich gesund und topfit, mache 4-5 mal pro Woche Sport, esse leider nur nicht ausgewogen und habe als einzige Immunschwäche eine Frühblüher-Allergie. Freundliche Grüße
        Felix

        Kommentar



        • Re: Was ist das für ein Ausschlag?

          Der Reiter passt eher nicht.
          Ggf. 2. Neinung.

          Lieben Gruss


          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X