#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starker Juckreiz am Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starker Juckreiz am Hoden

    Hallo Zusammen.

    Seit einiger Zeit 10-12 Monaten habe ich am Hoden nun schon Juckreiz.
    In dem letzten Monat nahm dieser zu, heute wars wieder Mal besonders schlimm.
    Habe schon mehrere anti-Juckreiz Cremen probiert, helfen leider nicht. Bei engen Unterhosen ist es am Schlimmsten. Am Abend wenn ich im Bett liege ist alles in Ordnung und kein Juckreiz zu spüren. Wenn ich mich bewege ist es Schlimmer.

    Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

    Liebe Grüsse David


  • Re: Starker Juckreiz am Hoden

    Es sollte wohl zuerst einmal untersucht werden. Klärung auch, ob eventuell eine Allergie ursächlich sein kann.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X