#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma verbleibt nach Masturbation in der Harnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma verbleibt nach Masturbation in der Harnröhre

    Guten Tag. Ich habe nun seit etwa 2 Monaten das Problem, dass bei der Masturbation nach dem Samenerguss noch Sperma in der Harnröhre verbleibt. Das heisst zuerst kommt eine gewisse Menge raus (etwa die Hälfte des Spermas) und dann durch Drücken oder Streichen des Penises der Rest. Meist verbleiben dann noch 2-3 Tropfen in der Harnröhre. Diese kommen dann später noch nach.
    Ich war etwa 1 Woche bevor das angefangen hat auch schon beim Arzt, da ich an Nachtröpfeln nach Urinieren leide. Es wurde auch eine Blasenspiegelung durchgeführt, bei der nichts festgestellt werden konnte. Es fühlt sich aber auch nach dem Urinieren immer so an als wäre noch Urin in der Harnröhre. Ich weiss einfach nicht was ich tun soll.
    Freundliche Grüsse.


  • Re: Sperma verbleibt nach Masturbation in der Harnröhre

    Ich halte das eher für normal. Kann es auf diesem Wege aber sicher kaum besser bewerten als der Urologe lokal!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Sperma verbleibt nach Masturbation in der Harnröhre

      Guten Tag,

      Können sie mir vielleicht sagen, ob sie Problem noch immer haben?

      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Sperma verbleibt nach Masturbation in der Harnröhre

        Wäre nett wenn irgendwer antworten könnte

        Viele Grüße

        Kommentar



        • Re: Sperma verbleibt nach Masturbation in der Harnröhre

          Bei mir ist es ähnlich... immer ein Nässe Gefühl unter der Vorhaut und teilweise das Gefühl das was in der Harnröhre hängt. Noch dazu läuft das Ejakulat sehr lange nach ... 1-2 Stunden...

          Kommentar


          • Re: Sperma verbleibt nach Masturbation in der Harnröhre

            Wie gesagt.... Kann ganz normal sein!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X