#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte ich Hodenkrebs haben ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte ich Hodenkrebs haben ?

    Wenn ich meine Hoden in heißes Wasser halte, fühlen sich meine beiden Hoden sehr weich und glatt an. Nach ein paar Minuten, nach dem ich meine Hoden aus dem heißen Wasser raustuhe, ist der Rechte Hoden dann etwas deformiert und fühlt sich sehr hart an. Der andere Hoden ist immernoch glatt und weich. Ansonsten ist der Rechte Hoden manchmal richtig hart und manchmal normal. Der andere ist immer Normal.

    Habe ich am Rechten Hoden Hodenkrebs oder ist das normal ?


  • Re: Könnte ich Hodenkrebs haben ?

    Mein Rechter Hoden zwar Glatt und Weich ist. Aber mir ist aufgefallen, das der Rechte Hoden härter wird, wenn ich länger darauf drücke, beim anderen Hoden ist es nicht so. Ist das Normal ?

    Kommentar


    • Re: Könnte ich Hodenkrebs haben ?

      Merkwürdiges Frage......
      Untersuchung klärt das!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X