#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenkrebs - wann Op?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenkrebs - wann Op?

    Guten Morgen Dr.,

    ich mache mir etwas Sorgen...
    Mein Mann (31) hat vor 3 Tagen die Diagnose bekommen, dass er in einem Hoden eine Entzündung hat und in dem anderen einen Tumor (5x6 mm). Einen Termin für eine Op hat er erst in über 3 Wochen. Ich finde das dies ein relativ großer Zeitraum bis zur Op ist. Auch wenn die Entzündung im anderen Hoden wohl erst heilen muss, bevor operiert wird. Außerdem hat er seit längerer Zeit im unteren Rücken Schmerzen, Massagen haben bis jetzt nicht geholfen. Vielleicht hängt es ja irgendwie damit zusammen.
    Ich hab natürlich Angst, dass sich Metastasen bilden, wenn sie es noch nicht getan haben. Durch meinen Vater bin ich leider auch etwas vorbelastet (er ist an Krebs gestorben).
    Sollten wir vielleicht noch zu einem anderen Krankenhaus fahren und dort nach einem früheren Op-Termin fragen?

    Liebe Grüße und vielen Dank


  • Re: Hodenkrebs - wann Op?

    Gerade bei einem (im Verlauf gut zu behandelnden) Hodentumor (wenn es denn einer ist) sollten die 3 Wochen keine relevante Rolle spielen. Ggf. können Siena auch mit der Klinik sprechen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X