#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung

    Guten Tag Herr dr. Kreutzig-Langenfeld, ich habe ein Problem.
    Ich wurde vor 3 Tagen Beschnitten und am Tag nach der Beschneidung ging ich zum Urologen und er sagte alles sei gut. Gestern fiel mir auf, dass mein Penis stark angeschwollen ist, es schmerzt zwar nicht aber es sieht einfach nicht gut aus. Es ist auch nicht rot oder so, sondern einfach aufgeschwollen. Ich bade auch meinen Penis mit Kamilosan und wechsle nach jedem Stuhlgang meine Gasen. Sollte ich mir sorgen machen wegen der Schwellung? Hätten sie ein paar Tipps, damit die Schwellung weg geht?
    Ich danke Ihnen jetzt schon.


  • Re: Schwellung

    Lokal Bäder und Salben. Schwellung nicht ungewöhnlich. Bitte den Urologen fragen, wenn Zweifel sind.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schwellung

      gibt es was gegen talkdrüsen salbe

      Kommentar


      • Re: Schwellung

        nein!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X