#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um hilfe

    Hallo ich habe vor ca 6 Wochen meine Harnleiterschiene beim Urologen in der Praxis entfernt bekommen.
    Danach fingen die Probleme an.
    Harndrang brennen in der blase und Penis
    Urin ist immer alles OK
    Habe dann alles selbst in die Hand genommen und meinem Hausarzt um einen Abstrich gebeten
    3 Tage später das Ergebnis Mycoplasmen
    Habe daraufhin Antibiotika 3 Stück bekommen.
    Keine Besserung
    Ab zum Urologen Befund gezeigt der hat mir dann doxyclin gegeben,
    2 sofort danach 1 am Tag
    Hatte das Gefühl es ist ein bisschen besser geworden.
    Bis zur letzten Tablette eingenommen Und es ist immer noch nicht weg
    Leichtes brennen in blase und penis plus das Gefühl es sitzen immernoch Urin im penis
    Wieder zum Urologen Urin in Ordnung
    Hat kein Abstrich genommen nichts soll noch 5 Tage warten Dann wiederkommen
    Was soll ich tun. Habe echt Angst das ich was ernstes habe
    Bitte um Rat


  • Re: Bitte um hilfe

    Lieber Doktor
    Ich habe nach dem Wasser lassen immer das Gefühl. Das noch Rest Urin in der Harnröhre bleibt.
    Paar Minuten später leichtes brennen im penis und immer den drang noch zu müssen
    Was könnte ich für ein Problem haben
    Lg Uwe

    Kommentar

    Lädt...
    X