#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aphte am Penis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aphte am Penis?

    Hallo zusammen,
    meine Eichel hat gestern etwas gejuckt. Habe sie gereinigt und dann war das Jucken weg. (Habe mir erst gedacht das vielleicht durch das öfters duschen die Flora der Schleimhaut gestört ist.)

    heute habe ich nachdem duschen festgestellt, das an der Unterseite der Eichel es etwas weh tut. Habe mir es angeschaut und jetzt ist da sowas wie eine Aphte. Zumindestens sie es so aus.
    Hat jemand schon mal Erfahrung damit gemacht?


  • Re: Aphte am Penis?

    Lokal Bepanthen/Betaisodonna-Mischung auftragen. Wenns nicht besser wird - untersuchen lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X