#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Punkte auf dem Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Punkte auf dem Penis

    Hallo zusammen, vor erst ist es mein erster Beitrag so verzeiht mir bitte doch meine Fehler. Ich habe seit ca über einem Jahr so weiße Pickelartige Punkte auf dem Penis dort wo die Haut vor der beschnittenen Stelle aufhört und weiß mit diesen leider nichts anzufangen. Zum Doc hat bis jetzt die Offenheit nicht gereicht aber vielleicht wird es ja hier nach auch garnicht mehr nötig sein.

    http://www.directupload.net/file/d/5...qj7495_jpg.htm


  • Re: Weiße Punkte auf dem Penis

    Kommentar


    • Re: Weiße Punkte auf dem Penis

      Das Bild ist nicht zu sehen. Am besten doch mal untersuchen lassen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X