#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis mit Bodylotion einreiben? Ja/Nein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis mit Bodylotion einreiben? Ja/Nein?

    Hi,

    1. Kann man seinen Penis ab und zu mal mit Bodylotion einreiben (auch die Eichel und die Hoden, also alles) oder sollte man es lieber lassen
    2. Kann zu viel Bodylotion (generell) auch abhängig machen, d.h. nur ab und zu verwenden?
    3. Wie siehts mit Sonnencreme am Penis aus? Kann man das machen oder lieber nicht?


    Liebe Grüße



  • Re: Penis mit Bodylotion einreiben? Ja/Nein?

    Ich mache das immer mit Maizena Keimöl. Das soll den Alterungsprozess hinauszögern.

    Kommentar


    • Re: Penis mit Bodylotion einreiben? Ja/Nein?

      Aha ok. Es wär super, wenn der Herr Doktor antworten kann, natürlich nur sobald er Zeit hat

      Kommentar


      • Re: Penis mit Bodylotion einreiben? Ja/Nein?

        Kann man alles machen......
        Schaden nicht zu erwarten.

        Eine spezielle Pflegecreme wird derzeit entwickelt und wird wohl im Sommer/Herbst 2018 verfügbar sein.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Penis mit Bodylotion einreiben? Ja/Nein?

          Kann man alles machen......
          Schaden nicht zu erwarten.

          Eine spezielle Pflegecreme wird derzeit entwickelt und wird wohl im Sommer/Herbst 2018 verfügbar sein.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
          Ok, also kann man den Penis auch nicht überpflegen?
          Aber ich habe gelesen das zum BSp: Alkohol denat. etc für unfruchtbarkeit sorgen kann. (https://mimisunshineblog.blogspot.co...hol-denat.html etc.)

          Gibt es denn so eine App, mit der man schädliche Inhaltsstoffe herausfinden kann? Diese Codecheck App kann ich in Deutschland anscheinend nicht runterladen.
          Auf welche Stoffe sollte man denn in so Hautcremen etc. verzichten? Also Parabene, Paraffin sind ja schonmal nicht so gut aber da gibt es doch noch mehr oder?

          Kommentar


          • Re: Penis mit Bodylotion einreiben? Ja/Nein?

            Ich hab die Bodylotion mal hier hochgeladen: http://www.bilder-upload.eu/show.php...1529672279.jpg Kann man die benutzen?

            Kommentar


            • Re: Penis mit Bodylotion einreiben? Ja/Nein?

              mir stellt sich eher die Frage warum cremt man seinen Penis mit Bodylotion und vorallem mit Sonnencreme ein?!?!?!?!?!?! Naja sachen gibst...

              Kommentar



              • Re: Penis mit Bodylotion einreiben? Ja/Nein?

                Wie gesagt, eine Frage an den Doktor

                Kommentar


                • Re: Penis mit Bodylotion einreiben? Ja/Nein?

                  Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld kann man den Penis auch mit Bodylotion einreiben, wenn man bereits Talgdrüsen an der Eichel hat, bzw. zeigen diese Talgdrüsen nicht, dass der Penis ausreichend mit Fett bereits versorgt ist? Und ist es möglich, dass die Talgdrüsen weg gehen von alleine?

                  Gruß

                  Kommentar


                  • Re: Penis mit Bodylotion einreiben? Ja/Nein?

                    Ja, man darf das.
                    Die Drüsen gehen aber eher nicht weg.

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar



                    • Re: Penis mit Bodylotion einreiben? Ja/Nein?

                      Ja, man darf das.
                      Die Drüsen gehen aber eher nicht weg.

                      Lieben Gruß

                      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
                      Aber der Penis kann dadurch nicht irgendwie kleiner werden oder? Also beuspielsweise dass sich durch die Feuchtigkeitsspendete Bodylotion der Penis zusammen zieht, bzw. die Haut und die verengte haut den penis nicht mehr so groß werden lassen kann.
                      Weil manchmal habe ist mein Penis größer im eregiertem Zustand und manchmal kleiner. Wie kommt das?

                      Und sind Penispumpen also Vakkuumpumpen eigentlich schädlich? Habe gelesen, dass sie Gefäße beschädigen können und so zu einer schlechteren Erektion führen.

                      Und gibt es eine Creme, die den Penis mehr anschwellen lässt, also mehr Durchblutet und dadurch für den Moment größer werden lässt?

                      Gruß

                      Kommentar


                      • Re: Penis mit Bodylotion einreiben? Ja/Nein?

                        1. der Penis wird durch keiner Creme größer oder kleiner
                        2. Pumpen können auch schädlich sein!

                        Lieben Gruß

                        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                        Kommentar


                        • Re: Penis mit Bodylotion einreiben? Ja/Nein?

                          Meine Frage wäre auch ob man ihn mit Isana Reichhaltige Body Milk einreiben kann oder ob es dann Schäden hinterlässt?

                          Kommentar


                          • Re: Penis mit Bodylotion einreiben? Ja/Nein?

                            Das ist eine Frage, die Sie an den Hersteller der Creme richten sollten. Ich werde hier sicher keine Aussagen zu Produkten machen, die ich nicht kenne.

                            Lieben Gruß

                            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X