#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HR nach Ejakulation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HR nach Ejakulation

    sehr geehrter Herr Dr Kreutzig,
    vorab ich war schon beim Urologen und ich habe auch keine Beschwerden (weder bei sexueller Betätigung noch beim wasserlassen)

    wenn ich ejakuliere oder Sex mit meiner Freundin habe (immer mit Kondom) ist meine vordere Harnröhre bzw. Mündung manchmal etwas gerötet. Ich sprach meinen Urologen auch schon darauf an, er meinte das ist ganz normal, durch die Reizung bzw ‚manipulation‘.
    die Rötung sofern man sie so bezeichnen kann (ist minimal) verschwindet nach 20-40 Minuten auch wieder komplett.

    jetzt wollte ich nur fragen ob sie es wie mein Urologen sehen und es ‚normal‘ ist. (Urin und Ejakulat ergaben keine Bakterien, wie gesagt es bestehen keinerlei Beschwerden)

    ich danke ihnen recht herzlich


  • Re: HR nach Ejakulation

    Ich kenne den Befund ja nicht.... Aber nach Ihrer Beschreibung finde ich es auch eher normal.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: HR nach Ejakulation

      Danke für Ihre Antwort Herr Dr Kreutzig.

      einen Befund gibt es ja nicht, da beschwerdefrei und negative Untersuchungen.
      Mir ging es in der Frage einfach darum ob sowas eben eher normal ist und häufiger gefragt wird

      Kommentar


      • Re: HR nach Ejakulation

        Hatte ich ja beantwortet.

        Mit Befund meinte ich Ihre Beschreibung: "vordere Harnröhre bzw. Mündung manchmal etwas gerötet"......
        Das sollte man eben ma sehen...

        Lieben Gruss

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: HR nach Ejakulation

          Nochmals vielen Dank für Ihre Antwort.

          Nun, dadurch, dass ich in der Regel nicht vor einem Urologenbesuch ejakuliere oder GV habe, sieht der Urologe nur die normale Harnröhre (ohne Rötung)

          wie gesagt, gestern hatte ich GV und dann waren die Lippen ca. 20 Minuten gerötet - die Harnröhrenschleimhaut selber nicht. Evtl. liegt es ja auch am Kondom? Am Montag hatte ich masturbiert und danach sah alles ganz normal aus...kann sowas denn auch am Kondom liegen?

          Kommentar


          • Re: HR nach Ejakulation

            JA

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X