#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erektile Dysfunktion behandeln lassen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erektile Dysfunktion behandeln lassen?

    Vor kurzem wurde bei mir (47)eine mittelschwere Schlafapnoe diagnostiziert. Die Symptome sind Müdigkeit und unter anderem auch Errektionsprobleme. Meine Lungenärztin hat dies ins Gespräch gebracht denn bisher war mir das Problem als solches nicht bewusst, da meine Frau und ich schon länger nicht mehr sexuell aktiv sind. Nun kam die Frage auf, ob ich diese Störung behandeln möchte/sollte.
    Wie bereits erwähnt hat meine Frau (45) kein Interesse mehr am Sex. Darum kommt es mir ganz gelegen das der drang danach etwas gedämpft ist.
    Ist dies aber der richtige Weg eine Krankheit unbehandelt zu lassen, weil sich daraus weniger Probleme mit der Lust ergeben?
    Ich möchte allerdings auch nicht den schlafenden Tiger wecken, und nach erfolgreicher Behandlung nicht wissen wohin mit meiner Errektion....

    Ich hoffe es gibt hier eine Rat für mich..

    VG klausi1000


  • Re: Erektile Dysfunktion behandeln lassen?

    Das ist wirklich nur IHRE Entscheidung!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X