#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsames Spermaverhalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsames Spermaverhalten

    Guten Tag,

    ich bräuchte dringend einen Expertenrat. Bei meinem Freund gibt es seit ein paar Monaten seltsame Auffälligkeiten. Wenn ich die Wäsche sortiere sehe ich oftmals Sperma Spüren in den Unterhosen obwohl wir in dem Zeitraum auf der Arbeit war und wir keinen Sex hatten. Und manchmal kommt es vor das wenn wir Sex haben beim Orgasmus kaum bis gar kein Ejakulat vorhanden ist, auch wenn wir mindestens einen Tag keinen Geschlechtsverkehr hatten. Und diese Dinge sind immer nach der Arbeit so. Wenn ich ihn darauf anspreche hat er keine Erklärung dafür da er es nicht merkt ob er jetzt richtig abgespritzt hat oder ob sperma während der Arbeitszeit in der Unterhose gelandet ist. Meine Frage also kann es sein das Männer ohne jegliche sexuelle Erregung sperma absondern? Und ist es möglich das Männer manchmal einfach nicht richtig ejakulieren obwohl er länger keinen Sex hatte? Denn normalerweise ist seine ejakulierte Menge normal und nimmt nur ab wenn wir mehrmals am Tag Sex haben. Oder muss ich mir Gedanken machen das er vielleicht nicht ganz treu ist und diese Vorkomnisse daher rühren? Ich bin verzweifelt. Er ist Anfang 30 und sonst kerngesund.

    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Seltsames Spermaverhalten

    Auch Harnröhrensekret kann mal solch Flecken verursachen.....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Seltsames Spermaverhalten

      Erstmal danke für die schnelle Antwort. Aber kann es denn sein das es fast jeden 2. Tag so ist? Vor allem in der Menge? Und das er manchmal einfach kein ejakulat beim Orgasmus raus kommt obwohl wir eine Weile keinen Sex hatten?

      Kommentar


      • Re: Seltsames Spermaverhalten

        Vielleicht hat er an was schönes gedacht... dann kommt das schon gern mal vor.
        Und Mann, wenn er gesund ist, kann auch generell öfter mal Druck ablassen,dann kommt natürlich nimmer viel dann. Aber wenn du das deinem Mann zum Vorwurf machen solltest, dann such dir besser eine Frau...
        Lass die Eifersüchteleien sein und zerbrich dir nicht den Kopf, sonst kann es sein, dass du dir darum bald keine Sorgen mehr machen musst.
        Männer sind eben Männer und bissel Handarbeit gehört eben dazu.

        Kommentar



        • Re: Seltsames Spermaverhalten

          Während der Arbeit? Wer hobelt sich einen auf Arbeit? Denn er zieht die Unterhose morgens nach dem duschen frisch an und zieht sie direkt nach der Arbeit aus.

          Kommentar


          • Re: Seltsames Spermaverhalten

            Naja, wenn er dennoch paar nette Gedanken gehabt hat, dann siehts halt so aus. Das zeugt von einem gesunden Mann!

            Kommentar

            Lädt...
            X