#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Varikozele rechts?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Varikozele rechts?

    Hi,

    ich habe, von meinem rechten Hoden abgehend, ein deutlich tastbares, wurmartiges Geflecht. Ich bin 33 Jahre alt und habe weiter keine Beschwerden. Es scheint sich, nach allem was ich gelesen habe, wohl um eine Varikozele handeln.

    Ich habe einen Termin beim Urologen ausgemacht, nur ist der erst in eineinhalb Monaten. Nun habe ich eben gelesen, dass eine Varikozele auf der rechten Seite selten ist und unter Umständen auf eine ernste Erkrankung hindeutet.

    Sollte ich zu einem anderen Arzt um eventuell einen früheren Termin zu bekommen?


  • Re: Varikozele rechts?

    Es gibt auch eine harmlose Varicocele rechts.... Befund abwarten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X