#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urin

    Hallo herr doc , ich bin weiblich. Mein Problem ist das ich einen ständigen harndrang habe es ist jetzt auch 2 mal in einer woche passiert das ich es überhaupt nicht halten konnte wirklich gar nicht immer wenn ich auf toilette bin muss ich danach direkt wieder kann es was mit der schwangerschaft zu tun haben ? Also ich bin nicht schwanger gv ist 4 monate her hatte auch gestern einen test und zich besuche alles negativ hatte danach nur petting . Gestern hab ich auch 2 mal cystinol eingenommen


  • Re: Urin

    Am besten mal zumindest den Urin untersuchen lassen. Kann eine Harnwegsinfektion sein!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Urin

      Danke für ihre rasche antwort ! Es hat aber nichts mit einer Schwangerschaft zutun oder ?

      Kommentar


      • Re: Urin

        Unwahrscheinlich - aber wissen kann ich das kaum!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X