#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Punkte auf Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Punkte auf Eichel

    Hallo
    Seit letzter Woche Sonntag (7 Tage) habe ich rote Punkte auf der Eichel.
    Sie haben sich ausgebreitet (sind eher nur schwache rote Punkte) wurden aber auch nicht behandelt.
    Seit Freitag wasche ich ihn eigentlich 3-4 mal am Tag mit PH neutralem Waschmittel, trockne ihn danach komplett und creme ihn dann mit Bepanthen ein.
    Die Mischung mit Bepanthen und Betaisodona machte es nur schlimmer.
    Was kann das sein? Ich habe keine Schmerzen...
    Ich habe das auch erst seitdem ich Antibiotika nehmen musste (Sinusitis, über 3 Wochen)
    Was kann ich noch tun, und vorallem, wann sollte ich zum Urologen gehen?
    Morgen muss ich wegen etwas anderem Blutabziehen (lassen), sieht man da was dann? (großes Blutbild wird gemacht)
    Ich mache mir große Sorgen (leide an Depressionen und Angststörungen seit Monaten, da bereitet mir sowas viele viele Sorgen und wird wahrscheinlich überinterpretiert)
    Schönen Abend noch!


  • Re: Rote Punkte auf Eichel

    Eine Untersuchung bringt hier eher weiter....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Rote Punkte auf Eichel

      Das Problem ist leider, dass ich erst in 2 Wochen einen Termin habe. Die Punkte werden weniger intensiv, aber sind dennoch da.
      Ist irgendwas zu empfehlen, außer Bepanthen?

      Kommentar


      • Re: Rote Punkte auf Eichel

        Wenn die Mischung keinen Effekt bringt, habe ich auf diesem Weg eher keinen generellen Rat!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Rote Punkte auf Eichel

          Dann Danke ich schonmal.
          Kann es sein, dass die Mischung länger braucht, da ich diese nur ein paar Stunde drauf hatte (sah aber schlechter aus)

          Kommentar


          • Re: Rote Punkte auf Eichel

            Kann sein!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X