#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Masturbationhilfen für Ihn und deren Gefahren.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Masturbationhilfen für Ihn und deren Gefahren.

    Guten Tag,

    ich habe letzte Woche zum ersten Mal ein Sex Toy (Masturbations Cup) für Männer benutzt, welches ich aus Amazon habe. Laut der Beschreibung handelt es sich beim gummiartigen Material um TPE+ABS, welches "medizinisches Material" sein soll.

    Jedoch habe ich ihn nur einmal benutzt und nach 2 min abgebrochen, weil der Geruch einfach zu stark war. Es roch stark nach "Chemie". Selbst nachdem ich das innere gewaschen habe. Auch war da etwas Puderartiges drauf (so wie auf Einmalhandschuhen).

    Nach einer Internetrecherche kam heraus, dass wohl selbst auf Amazon so einige dubiose Firmen aus Fernost kursieren. Auch bei meiner Verpackung waren da so einige Indizien (schlechte Rechtschreibung, kein Siegel, mittelmäßige Verarbeitung usw.).

    Jetzt mach ich mir schon etwas Sorgen, ob eine einmalige Nutzung schon Schäden verursachen könnte. Auch die Frage ob das ganze schon mal benutzt wurde (Rückversand) und man sich mit etwas anstecken könnte macht mir etwas zu schaffen. Ist das überhaupt möglich?

    Jedenfalls kann ich Mitlesern nur raten, sich nicht nur auf die Bewertungen auf Amazon zu verlassen.


  • Re: Masturbationhilfen für Ihn und deren Gefahren.

    China-Produkte.... Finger weg, wenns stinkt, denn das sind auf jeden Fall Lösungsmittel, die da nicht rein gehören! Die deklarieren da oft viel, aber produzieren giftigen Müll.
    Wirklich neutral ists nur, wenns nicht oder nicht unangenehm riecht (manche parfümieren das Zeug auch *augenroll*).

    Kommentar

    Lädt...
    X