#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe ich Ipp?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe ich Ipp?

    Hallo zusammen,

    es ist mir etwas unangenehm das hier anzusprechen ich dachte aber ich tuhe es einmal da ich mir doch ziemliche Sorgen mache. Ich hatte vor einiger Zeit (ca. 2-3 her) eine relativ ungewöhnliche Art des SB. Ich habe mir dabei beim duschen den Duschstrahl in die Harnröhre gespritzt. Keine Ahnung wie ich damals auf diese Idee gekommen bin aber ich dachte halt das sei schon nicht schlimm und hab es ausprobiert. Vor einiger Zeit hatte ich dann eine Harnröhrenentzündung, wobei ich nicht gleich gedacht habe, dass es von dieser Art des SB kommt. Die Harnröhrenentzündung wurde dann erfolgreich mit Antibiotika und ich hatte eigentlich keine weitern Probleme. In letzter Zeit habe ich jedoch gemerkt das meine Errektionen steiler als früher sind (also mehr nach oben gehen). Im liegen liegt mein Penis jedes mal am Bauch an und im stehen steht er auch fast komplett am Bauch. Außerdem hat mein Penis eine leichte Biegung nach oben. Kann es sein das ich eine Induratio penis plastica (IPP) habe? Ich mache mir ziemliche Sorgen, dass ich durch diese Dummheit damals etwas in meinem Penis kaputt gemacht habe und vielleicht eine IPP entstanden ist. Oder ist das Schwachsinn und das alles hängt nicht mit einander zusammen?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe




  • Re: Habe ich Ipp?

    Ich glaube kaum, daß Sie einen Schaden erzeugt haben und schon sicher keine Induratio penis plastica ...

    Eine urologische Untersuchung ist im Zweifel sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Habe ich Ipp?

      Ok, vielen dank für ihre Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X