#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Linker Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linker Hoden

    Hallo bin der Mehmet und bin 23 Jahre alt.
    Verspüre seit 2 Tagen ein leichtes Ziehen/ stechen bei meinem linken Hoden. Manchmal fühlt er sich aıch an als würde er brennen. Beim abtasten konnte ich nichts hartes festellen und mein Stuhlgang ist normal.
    Bin zurzeit im Ausland und mache mir Sorgen das es was ernstes sein kann sprich eine entzündung oder ein Tumor.
    War vor knapp einem Jahr bei einem Urologem eegen eines CheckUp war alles in Ordnung.
    Bin seit 5 Tagen mit dem Bus unterwegs ich weis nicht ob es was damit zu tun hat sprich langes sitzen etc...


  • Re: Linker Hoden

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten. Erst mal keine Sorge und dann untersuchen lassen!

    Lieben Gruß

    Thomas

    Kommentar


    • Re: Linker Hoden

      Ok danke ihnen. Manchmal kommt noch ein Kribbeln im linken Hoden hinzu.
      Wie kann ich mir eine Verhärtung (zB Tumor) im Hoden vergleichen? Also zB hart wie ein Kern?

      Kommentar


      • Re: Linker Hoden

        *Update*

        Soweit hat das Stechen/Ziehen aufgehört. Jedoch fühlt sich mein linker Hoden „schwer“ an bzw es macht sich bemerkbar so gesehen. Spannt es sich an?
        Hätte 2 Fragen doktor.
        1. Manchmal kribbelt es im Hoden. Was bzw warum ist das so?
        2. Dieses Schweregefühl bzw bemerkbar gefühl vom Hoden, kann da was schlimmes dran sein?

        Ich hatte vor 2 Tagen keine beschwerden. Aufeinmal kamen diese Probleme. War tagelang mit dem Bus unterwegs weiß aber nicht ob es was damit zu tun hat.

        Kommentar



        • Re: Linker Hoden

          Thesen machen kaum Sinn. Lassen Sie es untersuchen, sobald Gelegenheit ist!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Linker Hoden

            Ja da haben Sie Recht. Eine Sache nocj doktor.
            Eine (Neben)Hodenentzündung hätte ich die schon bemerkt,falls ich eine hätte?
            Also von den Schmerzen&Aussehen?

            Kommentar


            • Re: Linker Hoden

              wahrscheinlich....

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Linker Hoden

                Hallo Doktor,

                war heute beim Urologen hier im Ausland. Hab ihn meine probleme gesagt(kribbeln, ziehen)
                Er hat beide Hoden abgetastet und konnte nichts schlimmes festellen. Ultraschall hat er nicht für nötig empfunden.Meinte es könnte vom den Nerven kommen.

                Kann man vom abtasten schlimme erkrankungen erkennen?
                Auch eine Entzündung?

                Kommentar


                • Re: Linker Hoden

                  JA

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X