#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flecken am Penissschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flecken am Penissschaft

    Guten Tag,

    erst einmal: Super, dass man hier anonym eine Beratung bekommt, vor allem Freitag Nachmittags. Das kann mich bis ich Montag zum Arzt gehen kann beruhigen.

    Also weshalb ich hier bin: Ich bin M,29. Ich hatte in den letzten 3 Monaten Sex mit 3 verschiedenen Frauen, davon eine ohne Verhütung. Mit letzterer bin ich inzwischen zusammen, weshalb wir auch ohne Verhütung miteinander schlafen.

    Seit einiger Zeit fällt mir eine Rötung am Penisschaft auf. Erst war es eine gerelle Rötung, inzwischen erkennt man, dass es eher kleine rote Punkte sind. Es sind m.E. keine Bläschen. Ich habe das Gefühl, das tritt verstärkt auf wenn ich viel Sex habe oder masturbiere. Ich habe versucht, das ganze etwas zu schonen und mit Bepanthensalbe eingecremt. Das hat nicht geholfen, inzwischen sind die roten punkte eher weiß geworden. Ich weiß nicht, ob man hier eine Bild-Datei anfügen kann, oder wie man das am besten macht - ich glaube nämlich, das wäre am hilfreichsten.

    Die Flecken jucken nicht, es brennt nicht bei Wasserlassen, keinen Ausfluss, ich habe keine geschwollen Leistenlymphknoten und meine Partnerin hat keine Symptome.

    Viele Grüße,




  • Re: Flecken am Penissschaft

    https://picload.org/view/dopdwgcw/35..._3527.jpg.html

    das hier ist ein Link zu .. dem "Problem"...

    Kommentar


    • Re: Flecken am Penissschaft

      Versuchen Sie das:

      Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Betaisodonna-Salbe und Linola-Fett (oder Bepanthen) Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen (saure Seifen) und sehr gut trocknen (Fön).

      Eine spezielle Waschlotion und Salbe zur Pflege der Glans ist in der Entwicklung und wird wohl im Sommer 2018 verfügbar sein.


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X