#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwür an der Vorhaut-Innenseite.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwür an der Vorhaut-Innenseite.

    Guten Tag,

    ich benötige dringendst Hilfe... Ich habe vor 4 Tagen eine Art Geschwür an der Innenseite der Vorhaut gefunden, es ist 1/4 Cent groß und ist im Zentrum relativ hart, offen und es tritt ein wenig Blut aus. Außerdem schmerzt es wenn man die offene Stelle berührt. An meiner Eichel ist nichts ausfälliges und sonst geht es mir auch gut. Es wurde ein bisschen großer in den letzten Tagen. Ich bin sehr sauber dort unten daher weiß ich nicht wie es entstehen konnte und ich habe etwas Panik. Ich bitte sie um Hilfe, vielen Dank


  • Re: Geschwür an der Vorhaut-Innenseite.

    Kann sich um einen Entzündungsprozess (Pickel) handeln. Eine Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X