#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag vom Sperma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschlag vom Sperma

    Hallo Doktor,

    ich bitte Sie um Rat.
    Mein Sperma verursacht bei Frauen einen leichten Roten Ausschlag auf der Haut der weder juckt noch brennt und nach kurzer Zeit wieder verschwindet. Diese Symptome habe auch ich wenn ich mit meinem Sperma in Kontakt komme. Bei meiner Ex Freundin und bei meiner Aktuellen Freundin ist dies der Fall. Eine Spermaallergie kann man ausschließen da es sonst keine weiteren Probleme gibt.

    Was ist Ihre Meinung hierzu?
    Ist es Notwendig einen Arzt aufzusuchen?

    Lg


  • Re: Ausschlag vom Sperma

    Ich denke, das ist normal....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X