#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschneidung schlechte Heilung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschneidung schlechte Heilung

    Hallo, ich wurde am 18.05 beschnitten (vollständig).
    Dies war aus medizinischen Gründen.

    Eigentlich verlief die Heilung gut nur eine Stelle ist immer noch nicht gut verheilt und es ist jetzt fast einen Monat her.

    muss ich mir Gedanken machen, oder dauert dies einfach noch länger?

    Dort sind keine Fäden mehr & dennoch ist die Haut dort nicht zusammengewachsen. Es befindet sich noch etwas blutkruste da, bekomme aber nicht mit das es frisch oder stark blutet.


  • Re: Beschneidung schlechte Heilung

    Ohne Kenntnis des Befundes kann ich das kaum bewerten. Wahrscheinlich wird es heilen. Der Operateur sollte das bewerten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X