#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gekrümmter Penis und "Verdickung" an der unteren Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gekrümmter Penis und "Verdickung" an der unteren Seite

    Hallo liebes Forum!

    Ich habe mich zufällig über "gekrümmte Penisse" belesen lassen und wurde dabei bisschen ängstlich.
    Mein eigener Penis ist nach oben links gekrümmt (mann könnte meinen ca 30°) und hat an der unteren Seite des Penis eine Art längliche "Verdickung" (über den ganzen Penis, also ungefähr vom Hodensack bis zum Schaft), die aber nicht weh tut, wobei man die auch durchdrücken kann.
    Im Allgemeinen tut mir gar nichts weh, nur nachdem ich mich belesen habe, bekam ich doch einige Sorgen, vor allem weil es keine Vergleichsbilder im Internet gab. Es wurde auch viel über Plaques geschrieben, jedoch weiß ich nicht, wie die aussehen bzw wo genau sie sich befinden...
    Ich bin über jeden behilflichen Beitrag dankbar!


  • Re: Gekrümmter Penis und "Verdickung" an der unteren Seite

    30° noch ok. Am besten mal Autophotos machen und den Urologen aufsuchen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X