#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentleerungsstörung bei Leistenbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentleerungsstörung bei Leistenbruch

    Hallo.

    Ich wollte fragen, ob ein Leistenbruch eine Blasenentleerungsstörung auslösen kann. Mein Bruch ist sehr mittag und relativ groß. Wenn ich richtig aufs Klo muss also Stuhlgang, dann muss ich danach immer mehr mals aufs Klo um die Blase richtig leeren zu können. Mit leeren Darm geht es normal aber ich spühre immer richtig, wenn sich der Darm füllt.

    Nervt sehr, da ich immer morgens und abends Stuhlgang habe.

    Mir ist auch aufgefallen, dass mein ganzes Glied seit dem Brcuh etwas nach links (mein Bruch ist rechts)verschoben ist. Vor allem fällt es auf, wenn eine Erektion eintritt. Während sich die Erektion aufbaut "biegt" sich das ganze Glied am Anfang nach links.

    Ich habe bald eine OP wegen dem Bruch. Ich wollte aber vorher trotzdem wissen, ob der Bruch damit zusammenhängt oder nicht.

    Danke im Vorraus.


  • Re: Blasenentleerungsstörung bei Leistenbruch

    Denkbar ist das. Am besten vor der op noch zum Urologen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Blasenentleerungsstörung bei Leistenbruch

      Mein OP Termin ist schon am Freitag und einen Termin beim Urologen habe ich erst am 27.. Morgen wird zur Vorbereitung der OP blutabgenommen, ich werde da einfach mal fragen.
      Aber ich habe die typischen Symptome einer Harnröhrenverengen (kommt wenig raus, schwacher Strahl und manchmal "gebrochener Strahl, also 2). Hab die Probleme schon ein Paar Wochen und ein Infekt wurde ende letzten Monats durch Abstriche Ausgeschlossen, dann kann ja hoffentich nur der Bruch dafür verantwortlich sein.

      Kommentar


      • Re: Blasenentleerungsstörung bei Leistenbruch

        Der Bruch ist kaum verantwortlich!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X