#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schuppenflechte auf Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuppenflechte auf Eichel

    Hallo,

    bei mir wurde vor einigen Monaten Schuppenflechte diagnostiziert.
    Aktuell habe ich ziemlich gerötete und trockene Stellen auf der Eichel. Das juckt und schmerzt. Sexuell aktiv sein ist so quasi unmöglich.
    Habe eine Salbe (mit Kortison) verwendet, die der Arzt mir für meine Ellenbogen verschrieben hat. Sie hat auch geholfen, aber das soll man wohl nicht im Intimbereich verwenden. Und wenn die Salbe wieder absetzte kommen die roten Stellen zurück. Zudem wird durch die Salbe die Haut sehr dünn.

    Da ich mich nicht traue meinen Penis beim Hautarzt zu öffnen, wollte ich mal hier nachfragen. Welche Creme oder Salbe würden Sie für den Intimbereich und insbesondere die Eichel empfehlen?

    Viele Dank!
    byar


  • Re: Schuppenflechte auf Eichel

    Zur Pflege eine gute Pflegecreme oder auch Bepanthen.

    Eine spezielle Waschlotion und Salbe zur Pflege der Glans ist in der Entwicklung und wird wohl im Sommer 2018 verfügbar sein.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schuppenflechte auf Eichel

      Eine spezielle Waschlotion und Salbe zur Pflege der Glans ist in der Entwicklung und wird wohl im Sommer 2018 verfügbar sein.
      Von Welcher Firma oder wie wird die Creme heißen?

      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Schuppenflechte auf Eichel

        Noch nicht klar.... Ich vermelde es hier!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Schuppenflechte auf Eichel

          Viele Dank.

          Kommentar

          Lädt...
          X