#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Totaler Libidoverlust mit 17!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Totaler Libidoverlust mit 17!!!

    Hallo Herr Dr. Langenfeld,

    ich bin 17 Jahre alt und verspüre seit circa ein halbes Jahr überhaupt keine Sexuelle Lust mehr, also meine Libido ist komplett im Keller. Körperlich und sonst geht es mir eigentlich sehr gut. Nur belastet mich mein Problem in extremster Weise. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht an wem ich mich bei so ein intimes Thema wenden soll.

    MfG


  • Re: Totaler Libidoverlust mit 17!!!

    Erst einmal ist wohl warten die beste Option. Solche Phasen kann es geben, besonders wenn andere Stressfaktoren präsent sind. Der Hausarzt kann ggf. mal Labor inclusive. Testosteron bestimmen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X