#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penisvorhaut zum ersten mal zurückgezogen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penisvorhaut zum ersten mal zurückgezogen

    Hallo,
    ich habe vor einigen Tagen meine Vorhaut zum ersten mal zurückgezogen und ich bin mir sicher dass was da vorgeht, dass es nicht gesund ist. Ich bin mittlerweille 18 Jahre alt. Meinen Penispflege habe ich vernachlässigt. Ich habe am Penisende ein Lila fleck und unter der eichel sieht es auch nicht gesund aus. Ich habe zwei Bilder von meinem Penis gemacht und wollte hier nach Rat fragen, wie ich mein Penis wieder heilen kann, falls dass nicht normal ist.

    http://www.directupload.net/file/d/5...fpxs8y_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/5...4cexfi_jpg.htm

    Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.


  • Re: Penisvorhaut zum ersten mal zurückgezogen

    Was ich vergessen habe: Wenn ich die Vorhaut zurückziehe und das Penis"ende" sehe und es anfasse dann tut es leicht weh, zurzeit tupfe ich es mit feuchttüchern ab.

    Kommentar


    • Re: Penisvorhaut zum ersten mal zurückgezogen

      Was für Feuchttücher?

      Ich denke mal da wäre warmes Wasser besser, eventuell Bepanthen, aber lieber mal den Arzt drauf schauen lassen denn es könnte ja auch eine Infektion vorhanden sein.

      Kommentar


      • Re: Penisvorhaut zum ersten mal zurückgezogen

        Milde Waschlotion..... und eine gute Pflegecreme!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Penisvorhaut zum ersten mal zurückgezogen

          Ganz normale Feuchttücher habe ich verwendet.
          Die Milde Waschlotion und Pflegecreme einfach unter den Eichel auftragen ?

          Kommentar


          • Re: Penisvorhaut zum ersten mal zurückgezogen

            ja


            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Penisvorhaut zum ersten mal zurückgezogen

              ich danke sehr

              Kommentar


              Lädt...
              X